Cover Podcast #8: Konzert-Rückblick 2022. Konzertcrowd bei Hardcore-Konzert.
Cover Podcast #8: Konzert-Rückblick 2022. Konzertcrowd bei Hardcore-Konzert.

In dieser Special-Folge des VOLUME Magazine Podcasts lasse ich zusammen mit meinem Bruder Philipp (Centralstation Darmstadt, Batschkapp Frankfurt, Leyka Band) die vielen Konzerte und Festivals aus diesem Jahr Revue passieren, auf denen wir im Raum Rhein-Main-Neckar so waren. Wie hat die Szene nach der langen Corona-Pause reagiert? Welchen neuen Problemen waren Veranstalter:innen in diesem Jahr ausgesetzt? Und was waren unsere persönlichen regionalen Live-Highlights dieses Jahr? Schreibt uns gerne bei Instagram von eurem Konzert-Jahr 2022!

Die Folge ist natürlich auch auf anderen Podcast-Plattformen zu hören:
https://spotifyanchor-web.app.link/e/IDSNmo1dyDb

Sowie auf YouTube:
https://youtu.be/GLUYYAH162M?si=WRiuj0vlqgrEnM_o

Intro: Far from Home – Watch Me Rise